63 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 18564 mal aufgerufen!
Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!
neuer Eintrag
|
Administration
 
Laylas Adoptivfamilie   (27.02.2018 11:43:11)
 
Liebe Marlis,
wir haben nun schon eine längere gemeinsame Geschichte: Seit August 2016 sind wir immer wieder auf Deiner schönen Homepage unterwegs, seit einem Jahr kennen wir uns persönlich und im April letzten Jahres haben wir unser kleines, süßes Zwergspitzmädchen Layla bei Dir abgeholt. Von Anfang an stehst Du uns jederzeit mit einem guten Rat und aufmunternden Worten zur Seite, egal ob es um die Fragen der anfänglichen Eingewöhnung bei uns, Schwierigkeiten beim Autofahren oder das ewig mäkelige Fressverhalten und geringe Gewicht unserer kleinen Madame geht. Du gibst Anregungen: „Ihr könnt auch nochmal … versuchen!“ und machst Mut: „Ihr macht das schon gut und richtig. Sie wird schon noch zunehmen!“ Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Deine hilfreiche Unterstützung.
Immer wieder können wir Neues auf Deinen Webseiten entdecken. Das geht los beim liebevollen, jahreszeitgemäßen Outfit der Seiten … über die ständige Aktualisierung mit Neuigkeiten und wunderschönen Fotos … bis zum „VIP-Bereich“ für alle Adoptivfamilien Deiner Welpen. Inzwischen gibt es sogar eine kleine Infothek zu all unseren Fragen rund um die kleinen, vierbeinigen Familienmitglieder.
Wie liebevoll Du mit allen Deinen kleinen Zwergen umgehst, konnten wir nun schon dreimal bei unseren Besuchen bei Euch sehen. Die Ausflüge in den Garten sind der Hit und die Kleinen fühlen sich dort sicher wie im Spieleparadies, wenn sie an den ersten Frühlingsblumen schnüffeln, im Sommer im Pool planschen dürfen, das Herbstlaub über den Rasen jagen oder durch den tiefen Schnee toben.
Mach bitte weiter mit Deinem Engagement zum Wohl der Zwerge und zu unser aller Freude.
Danke und ganz liebe Grüße von Laylas Adoptivfamilie.

 
Ramona   (24.11.2017 19:27:49)
 
Ich bin total begeistert von Ihren schönen Lieblingen und es ist schön zu sehen wie gut es ihnen geht. Ich musste so lachen über die Poolbilder. Ich habe gleich den Kalender 2018 bestellt. Freue mich total auf den Kalender, da ich meine "Fühler" nach der Rasse ausstrecke. Ich hatte bis vor kurzem einen sehr tollen Chihuahua. Leider ist er dem Krebs erlegen, aber immerhin ist es fast 12 Jahre geworden. Ich bin ihm so dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und den Vierbeinern viel Gesundheit und Glück für 2018. LG Ramona

 
Spock der Zwergspitz   (12.09.2017 13:13:32)
 
Eure Website ist wunderschön und einfach nur klasse

Liebe Grüße
Mr.Spock der Zwergspitz

 
Gisela   (28.07.2017 12:41:59)
 
Hallo Marlis,
war zu einen Bummel auf Deiner neu gestalteten Hompage. Alles schön übersichtlich und tolle Bilder, super Infos !
Liebe Grüße
Gisela

 
Susanne Barkentien   (27.10.2016 10:04:45)
 
Hallo Ihr Lieben, wir haben uns Anfang August unseren zuckersüßen Teddy (George) von euch geholt und sind einfach glücklich mit ihm. Macht weiter so mit eurer Zucht und viel Glück bei allen kommenden Würfen. Wir wünschen euch noch viele glückliche neue Besitzer und drücken ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Susanne Barkentien aus NRW

 
Anke Kluge   (31.07.2016 18:55:04)
 
Vielen lieben Dank für meinen kleinen Schatz! Daja hat sich super eingelebt dank Eurer guten Vorbereitung! Macht bitte weiter so ! Viele liebe Grüße von Daja, Fibi und Anke

 
Peter   (30.07.2016 07:46:12)
Herzlichen Glückwunsch eure schöne Seite schaffte es durch Besucher Bewertungen bei Facebook in die schönsten Tierseiten! MFG.Peter

 
Marie   (29.04.2016 16:56:54)
 
Hoffentlich machen sie ihm nächsten Jahr auch wieder einen Wurf mit Glory. Ab dem nächsten Jahr würden wir uns gerne einen Pomeranian zu uns holen 💗

 
Nina   (27.04.2016 14:13:04)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Welpen ! Die beiden sind echt zuckersüß 😘 Ich hoffe das wir uns die dieses bzw. des folgenden Wurfes einem knuddeln können ! Nina😊

 
Nina   (20.04.2016 18:36:14)
 
Ich finde ihre Hunde und ihre Zucht sehr schön.Ich und meine Famillie intressieren uns schon seit längerem für einen Pomeranian / Zwergspitz. Wir haben uns schon über die Rasse informiert und haben festgestellt das der Pomeranian / Zwergspitz ein sehr lernfreudiger und aufgeweckter Hund ist. Wir haben uns auch schon einige ihrer süßen Videos angeschaut. Ihre Pomeranian sind echt zum verlieben. Wir würden gerne mal einen ihrer süßen Hunde knuddeln und uns ihren kommenden Wurf ansehen ! ( Wir wohnen in NRW).Glory viel Glück bei der Geburt ;-)
Nina

> >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2018