=> Bitte unbedingt lesen, wenn Sie sich für einen unserer Welpen interessieren! <=

* * * * * * * * *


Unsere Welpen wurden am 17.06.18 geboren:

Bild "Welpen:queeny_teddy1.png"
Glory of Loves Candyking George (Teddy) & Lavender Princess Šejtanova smečka (Queeny)
Die beiden kräftigen Buben hatten ein ganz tolles Geburtsgewicht von 155 und 144 g und kamen in einer normalen Geburt zur Welt!

Stammbaum  - Auslesezucht -
Glory of Loves
GALAXY STAR
Rüde reserviert
Glory of Loves
GHOST HUNTER
Rüde FREI

Wir haben für den G-Wurf nun einen eigenen YouTube-Kanal eingerichtet, weil fast täglich neue Videos aufgenommen werden. Wer sich die Videos anschauen möchte, hier ist der
:: L I N K  zu den Videos ::
Wer kein Video verpassen möchte, klickt bitte auf den "Abonnieren-Button".
Auf die Homepage setzen wir nur noch die Fotos.

Tadaaaa, da sind wir schon wieder! So schnell geht eine Woche vorbei. Diesmal kommt das Video heute schon, weil morgen die Temperaturen wieder hoch gehen sollen. Heute sind es angenehme 26 Grad und da haben die Knirpse mehr Lust, herumzutollen. Mit unserem lieben Gino hatten sie einen wunderbaren Catch-Trainer


Unsere kleinen Grasflitzer mit 6 Wochen. Nun kämpfen sie schon mit fliegenden Elefanten und anderen Flugobjekten!
  • Voriges Bild
  • Übersicht
  • Nächstes Bild
 
Bild 1 von 9 - 30.07.2018

So, und schon wieder sind unsere beiden Welpen 5 Wochen alt und kämpfen ganz mutig mit Eisbären, Mäusen, Bällen, riesengroßen Zwergspitzen und Brüdern!
  • Voriges Bild
  • Übersicht
  • Nächstes Bild
Glory of Loves GALAXY STAR
Bild 1 von 8 - 23.07.2018

Zum ersten Mal in der Natur mit 4 Wochen:
  • Voriges Bild
  • Übersicht
  • Nächstes Bild
 
Bild 1 von 12 - 16.07.2018

Die Brüder sind nun schon wieder 3 Wochen alt und wissen, weshalb sie ihre Beinchen haben.
  • Voriges Bild
  • Übersicht
  • Nächstes Bild
 
Bild 1 von 9 - 09.07.2018

Hier schippern unsere beiden Jungs schon mit ihren 2 Wochen gut los. Klar sind sie noch etwas müde, aber das darf man auch mit 2 Wochen noch sein. Nun können sie aber wenigstens schon ihre Mama sehen.


Die beiden Jungs mit einer Woche:
  • Voriges Bild
  • Übersicht
  • Nächstes Bild
 
Bild 1 von 12 - 25.06.2018

* * * * * * * * *

Statuserklärung:









nach oben